» Bildung ist Zukunft «FREIE WÄHLER: Chancengleichheit für alle, von der Krippe bis zur Uni
» Mehr Polizeipräsenz «FREIE WÄHLER: Mehr Beamte auf der Straße als im Büro
» Regionale Vielfalt erhalten «FREIE WÄHLER: Einblicke gewähren – Verständnis erzeugen
» Konsequente Integration «FREIE WÄHLER: Beidseitig verpflichtend – Aufnahme ohne Vorurteile, aber Anerkennung unserer Werte und Normen

FREIE WÄHLER Hagen im Bremischen - DIE UNABHÄNGIGE KRAFT DER MITTE

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wir freuen uns, Sie auf unserer Internetseite begrüßen zu dürfen.

Gemeinsam mit den Bürgern suchen wir pragmatische Lösungen, die vor Ort funktionieren. Wir suchen den Dialog und finden Kompromisse, wenn es die Sache voranbringt.

Familienfreundlichkeit, Interessenwahrnehmung und Einsatz für alle Generationen, die Stärkung sowie der Ausbau der Infrastruktur, die Unterstützung der Betriebe und der Landwirtschaft und eine finanzielle Sicherung der Kommunen sind uns besonders wichtig.

Wir sind im Gegensatz zu Anderen nicht von Lobbyisten abhängig.

Schauen Sie sich um! Viel Spaß auf unserer Homepage!

Die Kreisvorsitzende der FREIEN WÄHLER, Claudia Theis begrüßt die einheitliche Lösung des Landkreises und der Kommunen nun allen Bewohnern des Landkreises einen kostenlosen Zugang zu den Stränden des Landkreises zu ermöglichen.

Die Kreisvorsitzende und Fraktionsvorsitzende der FREIEN WÄHLER Claudia Theis kann den Grünen-Antrag zum Thema Deponiebedarf nicht nachvollziehen.

Die FREIEN WÄHLER im Landkreis Cuxhaven ändern ihre Strukturen. „Wir haben festgestellt, dass ein Kreisverband alleine nicht ausreicht um den unterschiedlichen Bedürfnissen im gesamten Landkreis Cuxhaven gerecht zu werden.Dies ist auch der Grund warum wir nun Ortsvereine gründen“ so Claudia Theis und Peter Altenburg (beide FREIE WÄHLER).

„Was die SPD in ihrer Zeitschrift „Wir in Hagen“ in puncto „Kein Kindergarten für Sandstedt „schreibt entspricht in keinster Weise der Wahrheit und ist unserer Meinung nach übelste Stimmungsmache, so die Fraktionsvorsitzende der FREIEN WÄHLER, Claudia Theis.

Freie Wähler spenden Insektenhotel für den neugestalteten Platz am Amtsdamm.

Unter dem Button " Mitmachen" finden sie alle Informationen. Sie können uns aber auch eine Nachricht senden, dann melden wir uns bei Ihnen.

FREIE WÄHLER: Wasserstoffpotenzial für Niedersachsen nutzen!

FREIE WÄHLER Niedersachsen besuchen Deutschlands effizienteste Power-to-Gas Anlage

Ibbenbüren. Zusammen mit dem FREIE WÄHLER Europaabgeordneten Engin Eroglu besuchte eine Delegation...

Juni 2021
2414151617181920